top of page

Anwendungsgebiete

Kristina Bowe Hypnose und Lifecoach
Hypnose | Stressreduktion | Entspannung | Selbstwertsteigerung | Gewichtsreduktion | Rauchentwöhnug

Wichtige Informationen

Ich stelle keine Diagnosen und führe keine Heilbehandlungen durch! 

​

Denn ich bin weder Ärztin noch Therapeutin. Deshalb kann meine Arbeit auch keinen Besuch beim Arzt oder Therapeuten ersetzen.

 

Solltest Du an einer Krankheit leiden oder glauben erkrankt zu sein, sollte die Behandlung deiner Symptome und Krankheitsursachen von einem Arzt oder Therapeuten durchgeführt werden.

​

​

Melde dich gerne, falls Du Fragen dazu hast. 

Stressreduktion  und Entspannung

Ist es noch alltäglicher Stress oder ist der Stress schon zum Alltag geworden? Oftmals ist das Gefühl dauerhaft gestresst zu sein so lange in unserem Leben, dass wir nicht einmal mehr wissen, wann aus den Herausforderungen unseres Lebens eigentlich Stress geworden ist. In der Hypnose kann es gelingen, den Ursachen für Stress auf den Grund zu gehen und sie dort zu lösen. 

Rauchentwöhnung

Etwa ein Viertel aller Menschen in Deutschland rauchen und fast jeder Raucher versucht im Laufe seines Lebens mindestens ein Mal das Rauchen aufzugeben. Wenige sind beim ersten Versuch erfolgreich, während die meisten Raucher mehrere Anläufe unternehmen. 

 

Ich unterstütze Dich dabei entspannt mit dem Rauchen aufzuhören.

Gewichtsreduktion

Wenn es um das Thema Gewichtsreduktion geht, weiß ich aus eigener jahrzehntelanger Erfahrung, wovon ich spreche.  Ich habe mich selber seit Jahren scherzend als 1,68 Meter laufender Jojo-Effekt betitelt und so davon ablenken wollen, dass ich selber damit alles andere als zufrieden war. 

Die Hypnose hat mir selber dabei geholfen, mein Verhältnis und meine Einstellung zum Essen neu zu sortieren und mir dabei schon vor den ersten purzelnden Pfunden dabei geholfen, mich mit meinem Körper zu versöhnen. 

Gerne begleite ich nun Dich auf deinem Weg in ein "leichteres" Leben. 

​

Selbstvertrauen

"Was Du träumst das musst Du machen

All die besten, super Sachen

Alle machen

Einfach machen"

Bosse - Alles ist jetzt

​

Das liest sich so schön leicht. Einfach machen! Wenn da nur nicht diese Stimme wäre, die uns in letzter Sekunde dann doch wieder abhält. "Andere können das doch sowieso besser?" oder "das kannst Du  nicht!"

Negative Glaubenssätze sind oftmals tief verwurzelt und begleiten uns seit unserer Kindheit oder Jugend. Sie prägen sich tief ein und beeinflussen unser Handeln immer wieder. Lass uns Deinen negativen Glaubenssätzen auf den Grund gehen und damit aufräumen. 

Emotionsarbeit

Negative Emotionen hängen manchmal wie dunkle Wolken über uns. Der Antrieb fehlt, oder man fühlt sich "irgendwie traurig" ohne festmachen zu können, woran es eigentlich liegt. Andere sind "ständig wütend" ohne eine Ursache für die Wut ausmachen zu können. 

Wir haben im Laufe unseres Lebens verlernt Gefühlen Raum zu geben und vergraben sie stattdessen tief in uns. Denn schon während unserer Kindheit haben uns Glaubenssätze begleitet wie "große Jungs weinen nicht" oder "Indianer kennt keinen Schmerz". Manchmal wissen wir schon gar nicht mehr, was wir eigentlich fühlen. Hypnose kann dabei helfen, verdrängte und vergessene Emotionen aufzuspüren, zu erkennen und sie behutsam abzureagieren um sich so von ihnen zu befreien. 

bottom of page