top of page

Persönliches Coaching

Wofür auch immer du einen Coach brauchst, ich bin für Dich da. Dabei gehe ich auch ungewöhnliche Wege: das Angebot ist so individuell und bunt wie das Leben. 

Manchmal braucht es nur jemanden der mit einem offenen Ohr und Geist zuhört, Impulse gibt und Mut macht. Eine Person, die objektiv auf die Situation schaut, neue kreative Ideen liefert, motiviert, sortiert und aufbaut. Auch hier kannst Du auf mich zählen! Egal ob Du mehr Achtsamkeit in deinen Alltag integrieren, Meditationsroutinen etablieren, deine Beziehung stärken, deinen Fünfjahresplan überdenken oder einfach zufriedener und glücklicher in Deinem Leben sein möchtest. Mit meinen individuellen Angeboten finden wir für Dich das Coaching, das Dich weiterbringt. Egal ob bei einem Gespräch in meiner Praxis, einem "Walk and Talk" im Wald oder bei einer Meditationssession am See. Gemeinsam finden wir heraus, was Du in Deinem Leben brauchst. 

Es gibt keinen besseren Zeitpunkt als jetzt um endlich das Leben zu leben, das Dich glücklich macht!

bottom of page