top of page

Über mich

Kristina Bowe Hypnose und Lifecoach

Herzlich willkommen, 

​

Ich freue mich, dass Du den Weg auf meine Seite gefunden hast. Den ersten Schritt in ein glücklicheres, leichteres und freieres Leben hast du damit bereits getan. Gerne begleite ich dich weiter auf Deiner Reise. 

 

Du möchtest jetzt aber sicherlich gerne mehr über mich erfahren. 

Ich bin 38 Jahre alt, Sternzeichen Wassermann, Mutter, Ehefrau, Tochter, Schwester, Tagträumerin, Zweiflerin, Flexitarierin, Feministin, Gendersternchennutzerin, Juristin, Hobbysängern, Freundin, Städtereisende, Stadtverkehrverflucherin und vieles mehr. Ich bin die Person, der auch Fremde ihre Geheimnisse anvertrauen und habe die Gabe, Menschen und ihre Emotionen empathisch wahrzunehmen und zu lesen.

 

Aber vor allem bin Ich Coachin und Hypnotiseurin aus Überzeugung und Leidenschaft.

 

Im Sommer 2019 stand ich das erste Mal selber als Klientin vor der Tür einer wunderbaren Hypnotiseurin und das was dann folgte,  war wie Magie und hat mich so sehr in den Bann gezogen, dass ich gleich eine Folgesitzung gebucht habe. Denn ich hatte erlebt, wie Probleme, die ich eben noch für unlösbar gehalten hatte, sich wie von Zauberhand in Möglichkeiten zur Weiterentwicklung gewandelt hatten. Stück für Stück wurde aus einer jungen Frau, die von Traumata und unterdrückten Gefühlen gezeichnet durch das Leben taumelte, ein selbstbestimmter, kraftvoller, zuversichtlicher und glücklicher Mensch. Vor Hindernissen schreckte ich nicht mehr zurück, sondern freute mich regelrecht auf die darin verborgenen Chancen. 

 

Und als meine Begeisterung auch nach mehreren Folgesitzungen und Hypnosen bei verschiedenen Coaches nicht versiegte, beschloss ich noch einen weiteren Schritt zu gehen und absolvierte den ersten Teil der Ausbildung zur Hypnotiseurin, was mich auf eine erneute unerwartete, fantastische Reise geschickt hat. 

 

Aber damit nicht genug. Was ich konnte, sollten nun auch andere Menschen erfahren und von mir inspiriert werden, ihr Leben glücklicher, freier und ausgeglichener zu machen. Und so eröffnete ich im April 2022 meine eigene Coaching- und Hypnosepraxis.  

 

Gemeinsam lösen wir Blockaden, durchfühlen Emotionen, wecken Dein inneres Potenzial und gehen gemeinsam auf die 

Reise in Dein neues Leben!

​

Du kannst alles schaffen.

​

Und ich begleite Dich dabei. 

​

​

Kristina Bowe Hypnose und Lifecoach

Ich stelle keine Diagnosen und führe keine Heilbehandlungen durch! 

​

Denn ich bin weder Ärztin oder Heilpraktikerin noch Therapeutin. Deshalb kann meine Arbeit auch keinen Besuch beim Arzt oder Therapeuten ersetzen.

Solltest Du an einer Krankheit leiden oder glauben erkrankt zu sein, sollte die Behandlung deiner Symptome und Krankheitsursachen von einem Arzt oder Therapeuten durchgeführt werden. 

Eine ärztliche oder therapeutische Behandlung sollte für das Hypnosecoaching weder abgebrochen noch verschoben werden. 

​

Ich behalte mir daher vor, Anfragen im Zweifelsfall abzulehnen oder die Arbeit mit meinen Kunden zu unterbrechen und sie an Ärzte oder Therapeuten zu verweisen. 

Qualifikation

  • Grundkurs Hypnose
    Akademie des Nordens

         Dozentin: Nadja Grau 

  • Auflösende Hypnose
    Akademie des Nordens

         Dozentin: Nadja Grau

  • Intensivausbildung Auflösende Hypnose Akademie des Nordens

  • Dozentin: Nadja Grau

Auflösende Hypnose | Stressreduktion | Selbstwertsteigerung | Entspannung |
bottom of page